GWH gehört zu den fairsten Vermietern Deutschlands

Startseite Informativ Service

Stand:

Bereits zum fünften Mal hat Focus Money Mieterinnen und Mieter befragt und deren Vermieter anhand von 32 Kriterien bewerten lassen. Insgesamt kamen 26 Wohnungsunternehmen auf den Prüfstand.

​​​​​​In den Vorjahren konnte sich die GWH mit guten bis sehr guten Bewertungen behaupten. Im jüngsten Ranking 2023 haben wir uns nochmals verbessert und in vier von sechs Einzelkategorien mit „sehr gut“ abgeschnitten. Damit steigt die GWH in der übergeordneten Kategorie „Fairster Vermieter“ in die Spitzengruppe auf.

Mit „sehr gut“ schnitt die GWH dabei in den Kategorien Mietkosten, Wohnungsvermittlung, Nachhaltigkeit sowie der Objekt- und Wohnumfeldgestaltung ab, die Mieterbetreuung und den Mieterservice beurteilten die Mieter mit "gut“. 

Wir freuen uns über diese hervorragende Bewertung und verstehen die Auszeichnung gleichzeitig als Auftrag, dieses Niveau dauerhaft zu halten. 

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Artikel

Nachhaltig gut – GWH ist ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr hat Focus Money in einer umfangreichen Studie die Fairness von Vermietern unter die Lupe genommen und der GWH in gutes Zeugnis…